Die kamikom GmbH ist Anbieter von Telefonie- und Kommunikationslösungen aus der Cloud, Browser-basiert, schnell und immer verfügbar. Dabei arbeiten wir mit den neusten Technologien und bieten ausschließlich Lösungen an, die in Deutschland entwickelt und gehostet werden. Dazu gehören IP-Telefonanschlüsse, SIP-Trunks, Cloud-Telefonanlagen und UCC-Lösungen.
.jpg?width=1920&height=1281&name=stairs-918735_1920%20(1).jpg)
kamikom entwickelt Lösungen
Wir glauben daran, dass moderne Telefonie Unternehmen und Kunden dienen soll und nicht umgekehrt. Dabei muss sie, gerade im Zeitalter der Digitalisierung, leistungsfähig und flexibel sein. Egal ob in der Firma, im Homeoffice, beim Sport oder an jedem anderen Ort und zu jeder Zeit: Kommunikation ist dort wo Sie sind und wo Sie wollen.
.jpg?width=1920&height=1276&name=document-428334_1920%20(1).jpg)
Seien Sie dort, wo Ihr Kunde ist
Erfolgreich Unternehmen zu führen, heißt dort zu sein, wo der Kunde ist. Der Schnelle überholt den Langsamen und nur wer seinen Bezugsgruppen spannende Inhalte am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt bietet, hat eine Chance, diese auch als Kunden zu gewinnen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihr Kunde Sie erreicht.
.jpg?width=1920&height=1280&name=cellphone-1149656_1920%20(1).jpg)
Kommunikation ist mobil
Kontakt zu Unternehmen wird heute über viele Wege aufgenommen. Kunden, die eben noch per Smartphone mit dem Support gechattet haben, telefonieren direkt aus dem Browser mit ihrem Ansprechpartner. Echtzeit- Applikationen spielen eine immer größere Rolle. Fragen Sie uns nach Lösungen auch für Ihr Unternehmen.

Made in Germany. Hosted in Germany. TÜV- geprüfte, sehr gute Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und Verfügbarkeit.
Mit Kamikom ONE bieten wir Ihnen alle Werkzeuge für guten Kundenservice und perfekte telefonische Erreichbarkeit. Kamikom ONE vereint verschiedene Produkte und Services unter einem Dach: IP-Telefonanschluss, Virtuelle-Telefonanlage, Erweiterung bestehender Telefonsysteme, SIP-Trunk, ACD, Live Statistiken, Gesprächsaufzeichnung, intelligente Warteräume, Telefonkonferenzen, Fax & E-Mail, Echtzeit-Callback und Servicerufnummern.
.jpg)